Unkonventionell & stylisch – so kennen wir die portugiesische Schuhmarke NOBRAND. Und auch im kommenden Sommer macht das Brand seinem Ruf alle Ehre: Bei den Männern werden klassische Formen in Buntstiftfarben wie Blau, Rot und Gelb getaucht, während bei den Frauen Plateau-Sohlen in Krepp-Optik die 70er aufleben lassen und zarte Blumenmuster an Oma’s gute alte Tapete erinnern... Eine Prise Vintage-Appeal zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Hervorragend!
Nobrand Pumps & Peeptoes
Ein Schuhschrank ohne Pumps und Peeptoes ist was für Anfängerinnen! Diese Klassiker sind quasi der Sauerstoff für die Füße. Doch bei „Klassiker" schwingt immer ein Funke Langeweile und Spießertum mit. Beidem sagt NOBRAND rigoros den Kampf an: Pumps BOLOGNA trumpft mit massiver Plateau-Sohle und zweifarbigem Leder auf. Bei BRISTOL kommt noch die PeeptoeÖffnung hinzu. Damit's nicht zu ladylike wird, sorgt auch hier die coole Sohle für Bodenständigkeit.
Nobrand Sommerstiefel
Das Modell FIJI wickelt alles und jeden ein – inklusive sich selbst. Als wäre der flache Stiefel aus samtigem, nachtblauem Wildleder und mit leicht abgeschrägtem Schaftrand nicht schon eine Augenweide deluxe – ist er dabei auch noch praktisch! Der abnehmbare Riemen, der sich lässig um den Schaft windet, kann als Gürtel benutzt werden! Wie originell ist das denn bitte? Nobrand Schnürschuhe Machen wir uns nichts vor: Ohne flache, maskuline Schnürer geht im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr! NOBRAND zeigt mit den Modellen LONDON und CAIRO zwei außerordentlich hübsche Exemplare: LONDON's Trick ist das antik wirkende Leder im Two-Tone-Design. CAIRO ist mit seiner 2-Loch-Schnürung kurz angebunden und entzückt uns mit Wildleder in allen erdenklichen Farben. Mintgrün hat es uns besonders angetan. Nobrand Boots Kreidenfelsen am Meer? Die Farbkombi passt auf jeden Fall! Der knöchelhohe Schnürbootie PORTO strahlt in Azurblau mit seiner Trägerin um die Wette. Sehr extravagant sieht dazu der Kontrast zur den weißen Schnürriemen und ebensolcher Sohle aus. Wie mit Kreide angemalt! Spürt Ihr auch die Lust auf den nächsten Festival-Sommer?