Schuhe von RAMON TENZA stecken voller Überraschungen


Es sind die Materialien, Farben und auffälligen Details, die Schuhe von RAMON TENZA einzigartig machen. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine verleihen den Schuhen Glamourr. Und die Absatzkreationen von RAMON TENZA gehören schon fast zum Markenzeichen. Absätze in Form von Erdbeeren, Herzen, Elefanten oder Fische sind so extravagant, dass sie alle Blicke auf sich ziehen.


RAMON TENZA - extravagante Schuhe


RAMON TENZA begann seine Karriere als Schuh-Designer 1982 für Paradox Line. Kontinuierlich wurde er in der Schuhindustrie bekannter und begann 1994 seine eigene Linie zu entwickeln. Heute schmücken Schuhe von RAMON TENZA die Füße der Stars und Sternchen und wollen mehr, als nur laufen. Sie schweben über Tanzflächen oder werden auf Glamour-Parties gesichtet. Schuhe von RAMON TENZA sind Schmuckstücke am Fuß ihrer Trägerin. RAMON TENZA Schuhe fallen ins Auge und jede seiner Kollektionen steckt voller Überraschungen.

 

 

 

 



Werbung