Mit High-Heels Sandaletten hoch hinaus

High-Heels Sandaletten: je höher desto besser!  Auch im Sommer 2010 stehen High-Heels Sandaletten mit Absätzen von 8 cm und höher hoch im Trend. High-Heels sind der Inbegriff von Weiblichkeit. Mit ihnen fühlen wir uns sinnlich, verführerisch und einfach schön. Deshalb lieben wir High-Heels ja auch so sehr.. Zu grazilen High-Heels Sandaletten mit Pfennigabsätzen gesellen sich High-Heels Sandaletten mit robusten Absätzen und Plateaus, die für einen sicheren Auftritt sorgen. 

High-Heel Sandaletten im Frühling Sommer 2010:

Im Sommer 2010 werden High-Heels-Sandaleten gewickelt und geschnürt. Riemchen, Bänder, Bandagen und Schnüre, werden um Füße und Fesseln trapiert und  ziehen Blicke auf sich. Bei  High-Heels Sandaletten im Römer- und Gladiatorenstil reichen die Riemchen weiterhin bis über den Knöchel.   


Foto-Show
High-Heels-Sandaletten 2010 


 

 

Unser Lese-Tipps 

 


 

 



Werbung