TREADS - Ein neuer Sommer-Trendschuh?


Die coolste Art barfuss zu laufen

An diesem Sommertrend bleibt jeder kleben" - so lautet der Slogan für die riemchenlose Sommersandale „TREADS“, die man einfach unter die Füße klebt.

Ob die neuartige Sohle tatsächlich zum Sommer-Hit wird ist noch ungewiss, sicher dürfte aber sein, dass man mit dieser flotten Sohle an den Füßen neugierige Blicke auf sich zieht. 

TREADS gibt es in vielen unterschiedlichen Designs und neuerdings kann man die minimalistische Fußbekleidung mit hübschen Thongs noch aufpeppen.

TREADS können nirgends drücken, reiben oder Blasen verursachen, weil es keine störenden Kanten, Riemchen oder Ränder gibt. TREADS bleiben durch eine spezielle hautfreundliche Silikon-Beschichtung einfach wie von selbst am Fuß haften. Somit entsteht das Gefühl barfuss unterwegs zu sein. 

Bevor es dann aber leichten Schrittes losgehen kann, müssen die Füße absolut sauber und fettfrei sein. Wird die Beschichtung schmutzig, haften sie nämlich nicht mehr und dann heißt es tatsächlich barfuss laufen. TREADS lassen sich jedoch komplett mit Wasser und Seife reinigen und sind nach dem Trocknen schnell wieder einsatzbereit. Für einen Teil der Kollektion werden inzwischen auch herausnehmbare und auswechselbare Klebeflächen angeboten. 

 
Badeschlappen schaffen es in die Schuhregale

Wie sicher sind FlipFlops, Crocs & Co am Steuer?

Wellness-Schuhe - Eine Wohltat für die Füße!

Zehenstegsandalen gehören zu den beliebtesten Sommerschuhen



Werbung