Tosca Blu: Schuhe, Taschen, Accessoires shoppen in edlem Ambiente
Tosca Blu ist weiter auf Erfolgskurs: Dank einer effektiven Handels- und Kommunikationsstrategie und einem gut ausgebauten Netzwerk an nationalen und internationalen Monobrand Stores, kann der italienische Accessoires-Spezialist auf exzellente Ergebnisse in 2010 und im ersten Halbjahr 2011 zurückblicken.
Nachdem Anfang des Jahres auf der prestigeträchtigen Via Montenapoleone in Mailand eine neue Tosca Blu Boutique an den Start gegangen ist, sollen Ende Juni zwei weitere Monobrand Stores in dieser für Tosca Blu so wichtigen Stadt eröffnet werden, und zwar in den beiden Flughäfen Linate und Malpensa. Die beiden neuen Point of Sales orientieren sich optisch an der bereits etablierten Gestaltung der Tosca Blu Verkaufspunkte: eine edle Atmosphäre, die den Kunden willkommen heißt, mit einem mondänen Schaufenster nach italienischem Stil, das zu einem hochwertigen Shoppingerlebnis einlädt. Um die Expansion zu unterstützen, setzt Tosca Blu weiterhin auf eine erfolgreiche Kommunikation mit den wichtigsten nationalen und internationalen Journalisten sowie weiteren Marketingmaßnahmen in den größten Stadtzentren, die die Sichtbarkeit und Popularität der Marke weiter steigern sollen.