COPENHAGEN STUDIOS:  Sneaker und Boots in coolem Design

Das Schuhlabel COPENHAGEN STUDIOS spiegelt in seinen Looks den Lifestyle Kopenhagens wider. Das Ergebnis sind schlichte, designschöne Schuhe vom Sneaker bis zur Sandalele. 

 

Copenhagen Studios Sneaker, Copenhagen Studios Sandalen, Copenhagen Studios Halbschuhe

Fotos: Studio Copenhagen

Preislich bewegen sich die COPENHAGEN STUDIOS Schuhe in einem Rahmen zwischen 99€ - 249€. und sind im Einzelhandel sowie im Onlineshop  copenhagenstudios.com erhältlich.

 

Inspiriert von skandinavischem Minimalismus ist die Schuhkollektion von COPENHAGEN STUDIOS geprägt von cleanen Designs und zurückhaltenden Farben. Neben feinem Leder wird recyceltes Nylon und 100 % recyceltes Bio-Canvas verarbeitet. Die Kollektion umfasst Sneaker, Boots und Sandalen für Frauen und Männer und neuerdings auch handwerklich gearbeitete, lässige und maskulin anmutende Lederschuhe und Taschen.   

 

Copenhagen Studios jetzt unter dem Dach der sOliver Group 

COPENHAGEN STUDIOS wurde 2017 von den beiden Liebeskind Gründern, Johannes und Julian Rellecke gegründet. Die Kollektion wird in Kopenhagen designed und das Leder von familiengeführten Manufakturen in Italien und Portugal bezogen. Im Jahr 2021 wurde COPENHAGEN STUDIOS Teil der sOliver Unternehmensgruppe. Die Produktgruppe wurde deutlich ausgebaut.


Werbung