Hinter Onesole steckt die kreative Idee, die aus einem einzigen paar Clogs im Handumdrehen verschiedene Styles zaubert.
Onesole: EIn Clog - hunderte Möglichkeiten. Die Tops werden kann einfach per Druckknopf befestifgt
Werbung
Das Prinzip ist so einfach und grandios, daß sich unweigerlich die Frage aufdrängt warum wir auf diesen Allrounder so lange warten mussten. Und so funktioniert Onesole:
Die Basic-Ausstattung besteht aus einem paar Onesole Clogs mit einem schwarzen Top und einer praktischen Tragetasche zum Aufbewahren und für Unterwegs. Bei der Basic-Ausstallung kann man zwischen sechs unterschiedlichen Grundmodellen wählen. Von der flachen 4 Zentimeter Sohle bis zum High-Heel mit einer Absatzhöhe von 13 Zentimeter reicht das Angebot von Onesole und dürfte damit keinen Modewunsch offen lassen.
Die Tops werden ganz einfach seitlich per Druckknopf befestigt und sind somit ruckzuck austauschbar. Praktischerweise gibt es die Tops in unterschiedlichen Breiten, damit sie sowohl sehr schmalen als auch breiteren Füßen passen und sogar bei Halux Valux tragbar sind. Die Tops sind mit allen Modellen "kompatibel", das ist gut durchdacht und spart Geld. Drch die große Auswahl und die Vielfalt der Tops lässt sich die flotte Sohle jederzeit neu stylen. Ob schlicht, elegant, verspielt oder grazy: Onesole Clogs bekommen auf Knopfdruck ein neues Gesicht. So können Onesole fast zu jeder Gelegenheit getragen werden.