Pumps: klassisch, mit Fesselriemchen, T-Stripes und Mary Janes Typen

 

1  eleganter Riemchenpumps von Tosca Blu / 2 Riemchenpumps mit T-Steg zartrosa von SOliver / 3 Pumps mit Fesselriemchen in Zartrosa Velourleder mit Lackspitze von Unisa / 4 verspielte Pumps mit Schleife in der Farbe Nude von Bugatti aus Kunstleder. Gesehen bei Görtz.de / 5 Mary Jane feminin interpretiert von Unisa  in angesagter schwarz-weiss-Optik / 6 Blumen-Pumps mit Blockabsatz Floris van Bommel

 

 

Riemchenpumps erobern unsere Schuhschränke.

Fesselriemchen-Pumps, Slingpumps, Mary-Janes oder T-Stripes –  Pumps mit Riemchen sind eine hübsche Ergänzung zu klassischen Pumps und liegen absolut im Trend.

Egal ob feminin, verspielt, sportiv oder sexy: Riemchenpumps sind in verschiedenen Stil-Varianten erhältlich und lassen sich deshalb zu fast jedem Look kombinieren. Selbst schlichte Outfits werden mit Riemchenpumps zu einem raffinierten Look. Außerdem sind Riemchenpumps super komfortabel, denn sie bieten auch mit hohen Absätzen einen festen Halt.

Die neuen Modelle

Fesselriemchen-Pumps, die sich grazil um die Knöchel schmiegen wirken sexy und verführerisch und passen hervorragend zum Glamour-Outfit.

Bürotauglich werden Riemchenpumps, indem sie aus feinem Leder und mittlerer Absatzhöhe zu klassischen Outfits wie Hosenanzug oder  Bleistiftrock kombiniert werden.

T-Stripes Pumps sind jetzt angesagter denn je. Seinen Namen hat dieses Modell aufgrund der Anordnung der Riemchen in  Form eines „T“.

Einen verspielten Touch haben Mary Janes Pumps. Genau genommen handelt sich bei Mary Janes Modellen um Spangenschuhe, die ursprünglich von Mädchen getragen wurden. Das typische an Mary Janes Pumps ist die Ristspange, die seitlich mit einem Knopf geschlossen wird und die runde Form.



Werbung