Ballerinas: die schönsten Trends 2019

Ballerinas:
von oben nach unten
 Charlotte Olympia  /  Konstantin Starke  /  Mania /  Valentino 

 

Wer es bequem und feminin will, kommt an Ballerinas nicht vorbei.

Auch wenn Slip-On-Sneaker in gerne als neue Ballerinas gehandelt werden, schicke Ballerinas werden sie nicht ersetzen, denn die  kommen nie aus der Mode.

Die hübschen flachen Schuhe machen jede Shopping-Tour und jeden Vergnügungstempel mit und schonen dabei die Füße. Darüberhinaus sind  Ballerinas richtige Allrounder - ob Jeans, Kleid oder Rock:  Ballerinas lassen sich zu jedem Look kombinieren und gehören deshalb in den Schuhschrank einer jeden gut beschuhten Frau.

Je nach Modell haben Ballerinas eine feminine, elegante, mädchenhaft verspielte, süße, trendige, schrille oder extravagante Ausstrahlung. Diese Vielfalt macht sie so beliebt.

Ballerinas: neue Farben und Designs

Nicht nur im Sommer werden Ballerinas getragen. Auch in der Überganszeit und am Abend sind die femininen Schlüpfschuhe beliebt. Ballerinas treten deshalb auch mit ihrem kompletten Repertoire an. Bei der Vielfalt  an Farben und Formen findet garantiert jede Frau ihr passendes Modell, denn grundsätzlich gilt: erlaubt ist was gefällt!


Neuerungen im Design sind vor allem in den verschiedensten Dekorationen zu finden. Glitzer Effekte und Metallic-Looks verleihen den leicht spitz zulaufenden Formen feminine Eleganz. Die neuen Trendfarben sind abwechslungsreich. Hoch im Kurs stehen Neutraltöne von Beige über Grau bis hin Taupe. Daneben spielen kräftige Farben, Pastelle sowie Leo-Looks eine Rolle. Frauen mit Sinn für zeitlose Klassik tragen hochwertige Ballerinas, die abseits von angesagten Schuhtrends liegen. Schleifen, Quasten, Schmucksteine und feminine Formen verleihen Ballerinas Eleganz.
 



Werbung