Im Sommer 2011 bringt Reebok die heißesten Schuhe auf die Straße. Dank frischer neuer Farben, komfortablem Materialmix und federleichter Sohlen werden Style-Ikonen wie der Classic Leather nicht nur im Club zum absoluten Eyecatcher. Auf der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf (gds) präsentierte Reebok der Schuhwelt sein neues Konzept „Reebok will den Spaß ins Fitness-Center zurück bringen und die Fitness-Marke Nummer 1 werden – wir sind frech, provokativ und erfrischend anders".
Reebok EasyTone Street II
Reebok Schuhe: frech, provokativ, erfrischend
Auf der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf (gds) präsentierte Reebok der Schuhwelt sein neues Konzept. Das Credo: „Reebok will den Spaß ins Fitness-Center zurück bringen und die Fitness-Marke Nummer 1 werden – wir sind frech, provokativ und erfrischend anders". Toning: Im Segment der körperformenden Schuhe zählt Reebok zu den Pionieren und überzeugt durch ein innovatives System mit integrierten Luftpads in der Sohle. Der Toning-Bereich stößt auf große Resonanz und wird stetig erweitert. So sind neben dem Reebok EasyTone, der als Fitness-Schuh für den Alltag konzipiert wurde, mittlerweile auch sportartenspezifische Toning-Schuhe erhältlich. Der RunTone wurde speziell für das Laufen entwickelt, der TrainTone eignet sich dank ausgeprägter Flexkerbe perfekt für das Training im Fitnessstudio.