Sioux stattet Olympiamannschaft mit Schuhen aus

Sioux stattet Olympia Mannschaft aus

So sehen unsere Sportler aus, wenn sie als deutsche Repräsentanten zum größten Sportevent der Welt in London antreten.
Bild v.l.n.r (vordere Reihe) Benjamin Starke (Schwimmen), Britta Heidemann (Fechten), Frank Ostholt (Reiten)
 

Wenn unsere Sportler als deutsche Repräsentanten zum größten Sportevent der Welt in London antreten tragen sie Outfits von Bogner und adidas sowie Schuhe von Sioux!

Das deutsche Traditionsunternehmen Sioux, ist seit den Olympischen Spielen in München 1972 auf Schritt und Tritt dabei und steht den deutschen Sportlern als offizieller Schuh-Ausstatter zur Seite.

Neben den Herren tragen in London jetzt auch die Damen Sioux Schuhe. Somit begleitet Sioux mehr als 400 deutsche Athletinnen und Athleten sowie Betreuerinnen, Betreuer und Offizielle bei den XXX.Olympischen Spielen  in London 2012.

Neben dem Einmarsch werden die Athletinnen und Athleten auch im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeitn  Schlussfeier und bei allen weiteren offiziellen Anlässen Sioux Schuhe tragen. Die Damen bekommen einen legeren Sneaker in leuchtendem Pink und Weiß mit flexibler Gummi-Schalensohle. Das Pendant für die Herren ist ein moderner Sneakertyp in der sportiven Farbkombination dunkelblau-weiß-hellblau.

Zu offiziellen Anlässen ragen die Sportlerinnen ein Schnürschuhe in dunkelblauem Kalbnubuk mit weißer Kontrastnaht und rot gesticktem Siox-Logo; die Herren erscheinen in  sportiven dunkelblauen Casualschnürern mit heller Leichgummisohle, weißen Nähten und gesticktem, rotem Sioux-Schriftzug.

Ab Mai wird es im Handel eine limitierte Edition der Olympia-Modelle geben.

Neben Sioux sind 2012 auch Bogner und adidas wieder als Ausstatter der Olympiamannschaft bestätigt. Bogner wird das Bekleidungspendant zu Sioux übernehmen, während adidas als Generalausrüster den Bereich Sportbekleidung und Casual-Wear übernimmt.

 



Werbung