Beverly Feldman: Eine Schuhdesignerin, für die nicht Trend sondern zeitoser Glamour die Maxime ist


Beverly Feldmann Schuhe
Beverly Feldman liebt Blumen und so sind sie immer wieder ein Thema ihrer Sommer-Schuhe und Taschen

 

Beverly Feldman Pumps und Handtasche im Zebra-Look Herbst-Winter 2012_2013

Gestreift und Gefleckt kommen Pumps, Ankleboots und Handtaschen  von Beverly Feldman im Herbst-Winter 2012-2013 daher 

 

 

 

Beverly Feldman Schuhe und Taschen wecken die Sammelleidenschaft vieler Frauen.

Beverly Feldman  entwirft über 1.000 Schuhe pro Jahr. „Too much is not enough”, so ihr Motto. Jedoch geht es ihr beim Design nicht um aktuelle Modetrends sondern um zeitlosen Glamour.

Schuhe und Taschen der spanischen Schuh-Designerin sind keine Massenprodukte. Sie werden exklusiv für eine Saison entworfen, sind individuell, hochwertig und sexy. Kein Wunder also, dass Stars wie Susan Sarandon, Kathy Milton oder Halle Berry zu ihren Kundinnen zählen und für so manche Frau Schuhe von Beverly Feldman zum Sammelobjekt geworden sind.

Beverly Feldman  kreiert Schuhe und Taschen, die sie selbst tragen würde und von denen sie sagt: „Jede Frau kann meine Schuhe und Handtaschen tragen - unabhängig von ihrer Nationalität, Kultur und Generation - Mütter, Töchter und Großmütter - weil man nie zu jung oder zu alt für Glamour ist.

Die Arbeit von Beverly Feldman überzeugt immer durch das gewisse Etwas. Sie hat 20 Jahre in New York gelebt. Doch ihre Schuhe stehen für Spanien und die spanische Lebensfreude.

So nahm Beverly Feldmann auch mit 24 weiteren spanischen Designern an der Ausstellung „"Carmen shoes" in Düsseldorf teil und Entwarf hierfür exklusiv Petrolfarbene Jacquard-Stiefel, dessen Ränder  mit raffinierter schwarzer Spitzenstickerei bestickt sind und  der mit einem schwazen Atlasband zu schnüren ist.

Beverly Feldman Unikat

Beverly Feldman Entwurf für die Ausstellung "Carmen shoes"

 

 

 



Werbung