Atlanta Mocassin starke Farben und trendige Designs

Das portugiesische Label  Atlanta Mocassin fertigt seit 1987 bequeme Mocassins für Damen, Herren, Kinder und Babies. Die Auswahl an Farben, Materialien und Designs ist riesig. Und wer schon immer mal mit seinen Kindern in den gleichen Schuhen stecken wollten, kann bei Atlanta Mocassins für alle das gleiche Modell bekommen und für die Kleinsten gibt es sogar Baby-Mokassins..

 

 Atlanta Mocassins: trendige Modelle für die ganze Familie
Bei Atlanta Mocassins findet man trendige Mokassins für die ganze Familie


Neben klassischen, exquisiten Modellen, findet man bei Atlanta Mocassins auch Modelle in ausgefallenen Designs und trendigen Farbkombis. Atlanta Mocassin fertigt in traditioneller Handarbeit  ausschließlich in Portugal. Die verwendeten Materialien stammen laut Herstellerangaben aus den besten Gerbereien und reichen von bunten Nappas bis zu weich gebürstetem Wildleder - insbesondere für Baby-Mokassins. Alle  Schuhe sind mit einer Einlegesohle ausgestattet. Inzwischen hat   Atlanta Mocassins  sein Angebot um passende Taschen erweitert.

Angeboten werden Atlanta Mocassins weltweit  in ausgesuchten Fachgeschäften. In Deutschland sind sie beispielsweise zu finden bei: Le Petit Schuh in Düsseldorf, ToniMo in Mönchengladbach, Schlichting in München, Kirsch und Kirsch Celle.


Atlanta Mocassin
Centro Empresarial
Lionesa Edifício C2
4465-671 Leça do Balio Portugal
T. +351 229 039 950

 



Werbung