Magazin

Sandaletten mit Wechsel-Absatz

Praktisch: ein paar Sommerschuhe, mehrere Absätze! Durch auswechselbare Absätze lassen sich Schuhe im Handumdrehen von High-Heels zu flachen Sandalen verwandeln und sind somit echte Allrounder.

Ob im Büro, beim Stadtbummel oder auf der Party, durch austauschbare Absätze sind Schuhe mit  Wechselabsatz für jeden Anlass geeignet. Bei unserem Streifzug durch die internationalen Schuhmessen sind uns zwei Anbieter ins Auge gefallen, die Damenschuhe mit austauschbaren Absätzen anbieten: Tanya Heath und Mime et moi.   





 Mal sexy, mal klassisch, mal jung, mal frech oder nur flach und bequem - die Absätze lassen sich austauschen und dem Look einfach anpassen.(mimemoi.com)

 

Dank  innovativer Funktionen sind  Schuhe mit Wechsel-Absätzen perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Je nach Lust und Laune lassen sich Look, Komfort und Style somit verändern und das lästige Mitnehmen von Reserve-Schuhen gehört der Vergangenheit an. 


Schuhe mit wechselbaren Absätzen ersetzen das lästige Mitnehmen von Ersatzschuhen

Per Knopfdruck lassen sich die Absätze bei Tanya Heath einfach abschieben und austauschen. Vom neun Zentimeter-BLockabsatz geht es runter auf city- und auto-taugliche viereinhalb Zentimeter und am Abend wieder zurück auf einen eleganten Stiletto.



Werbung