„Platz da!“ heißt es für die Neuen Sneaker und Boots von Converse in Lederqualität!
Verschiedene Modelle haben sich für den Winter herausgeputzt, um die Füße warm und trocken zu halten. So kann es nun stilecht durch die kalte Jahreszeit gehen. Back to the roots geht es mit dem Outsider-Boot, der bereits vor 100 Jahren als Beinkleid bekannt war. Eine der ersten Silhouetten von Converse beweist nun, dass Fußbekleidung für widriges Wetter noch lange nicht zu Ende gedacht wurde.
Die Hybriden aus Chuck und typischem Gummistiefel werden zu lässigen Begleitern – sei es beim stürmischen Segeltörn oder entspannten Herbstspaziergang. Robust präsentiert sich der Boot als Leder-Variante in diversen Erdtönen.
Keine Saison – auch nicht der Winter – geht ohne Jack Purcell. Der klassische Charmeur mit der Smiley-Kappe ist längst zum Lieblingsstück informierter Trendsetter und echter New Age Dandies geworden. Diesmal erscheint er neben Monochrome- und Two-Tone-Varianten in Suede und edlem Glattleder.
Auch die traditionelle Chuck Taylor Silhouette wird durch den Einsatz von Garment Dyed Leder-, sowie Glatt- und Nubuk-Qualitäten winterfest gemacht.
Für kälteempfindliche Damen empfiehlt Converse die winterlich-warmen Booty-Styles als Mid- oder High-Cut in edlem Rinds- und roughen Suedeleder.